Home Über uns  /  So bewerten uns unsere Kunden.

So bewerten uns unsere Kunden.

Wenn Kunden unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, können Sie diese in unserem Bewertungstool beurteilen. So können wir sehen, wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Bad von DIE BADGESTALTER sind. Hier werden die Bewertungen im Überblick angezeigt.

Durchschnittlicher Zufriedenheitsindex: 100%
Gesamtwertung:
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 02.11.2017
5 5
War sehr zufrieden mit dem Ablauf und Fertigstellungstermin .
War sehr zufrieden mit dem Ablauf und Fertigstellungstermin .
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 15.10.2017
5 5
die Empfehlung über unsere Tochter Maria Meyer, 91154 Roth, Freiligrathstraße 29 (haben ebenfalls ihr Bad über Gruber renovieren lassen) versprache nicht zu viel: tolle Betreuung, guter Preis zur Leistung, alles wirklich ei...
die Empfehlung über unsere Tochter Maria Meyer, 91154 Roth, Freiligrathstraße 29 (haben ebenfalls ihr Bad über Gruber renovieren lassen) versprache nicht zu viel: tolle Betreuung, guter Preis zur Leistung, alles wirklich einwandfrei, auch die Abnahme und der anschl. und abschließende Besuch von Herrn Gruber waren perfekt. Dimitra und Paul Vogt sind sehr zufrieden und empfehlen Fa. Gruber weiter. Danke.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 05.09.2017
5 5
Vielen Dank an das gesamte Team! Ausführung perfekt, Team sehr freundlich, besonders toll: trotz offen gestalteter Räume hielt sich der Baustellenschmutz in Grenzen. Alles hat gepasst: von der Beratung über Termineinhaltung...
Vielen Dank an das gesamte Team! Ausführung perfekt, Team sehr freundlich, besonders toll: trotz offen gestalteter Räume hielt sich der Baustellenschmutz in Grenzen. Alles hat gepasst: von der Beratung über Termineinhaltung und Kosten - die Badgestalter halten ihre Versprechen.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 10.08.2017
5 5
Von A bis Z optimal. Die Terminplanung, die handwerkliche Ausführung, die persönliche Beratung und Betreuung, das geht nicht besser !!! Wir sind mit dem altersgerechten Umbau unseres neuen Bades rundum zufrieden!
Von A bis Z optimal. Die Terminplanung, die handwerkliche Ausführung, die persönliche Beratung und Betreuung, das geht nicht besser !!! Wir sind mit dem altersgerechten Umbau unseres neuen Bades rundum zufrieden!
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 21.07.2017
5 5
Die Erstberatung, Ausarbeitung des gewünschten neuen Bades und das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die persönliche Betreuung während der gesamten Umbauzeit war sehr angenehm. So wurde aus einem 08/15 Bad ein s...
Die Erstberatung, Ausarbeitung des gewünschten neuen Bades und das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die persönliche Betreuung während der gesamten Umbauzeit war sehr angenehm. So wurde aus einem 08/15 Bad ein schickes, gut geplantes Duschbad. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 03.07.2017
5 5
ich kann nur sagen - rundum zufrieden, es gab und gibt keinerlei Beanstandungen.
ich kann nur sagen - rundum zufrieden, es gab und gibt keinerlei Beanstandungen.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 18.06.2017
5 5
Fa. Gruber kann und wird von mir auch weiter empfohlen.
Fa. Gruber kann und wird von mir auch weiter empfohlen.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 03.06.2017
5 5
Hervorragende Koordination der beteiligten Firmen durch die Baubetreuung. Selbst während des Umbaus auftretende Probleme (Altbausanierung) konnten innerhalb des sehr detailliert aufgegliederten Terminplans gelöst werden.
Hervorragende Koordination der beteiligten Firmen durch die Baubetreuung. Selbst während des Umbaus auftretende Probleme (Altbausanierung) konnten innerhalb des sehr detailliert aufgegliederten Terminplans gelöst werden.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 17.05.2017
5 5
Von der Planung bis zur Fertigstellung bin ich äußerst Zufrieden. Konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass alles so planmäßig funktioniert. Alle Handwerker arbeiten sauber und genau. Das ganze Team ist sehr kompetent, a...
Von der Planung bis zur Fertigstellung bin ich äußerst Zufrieden. Konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass alles so planmäßig funktioniert. Alle Handwerker arbeiten sauber und genau. Das ganze Team ist sehr kompetent, angenehm und freundlich. Jederzeit würde ich mir wieder von der Firma Gruber Die Badgestalter mein neues Bad machen lassen. Diese Firma kann ich wegen der außerordentlichen Planung, Gestaltung und Ausführung zur bestens empfehlen.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 07.05.2017
5 5
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 29.04.2017
5 5
wir habe heute ein ganz tolles bad - sich darin aufzuhalten, ist ein sehr schönes gefühl, man kann sich dort sehr lange aufhalten. Unser Dank gilt vor allem Frau Michaela Gruber, die mit viel Liebe das ganze geplant und auc...
wir habe heute ein ganz tolles bad - sich darin aufzuhalten, ist ein sehr schönes gefühl, man kann sich dort sehr lange aufhalten. Unser Dank gilt vor allem Frau Michaela Gruber, die mit viel Liebe das ganze geplant und auch durchgezogen hat, was in unserem \"alten\" Haus (Bj. vor 1926) sicher nicht immer ganz einfach war. Die handwerklichen Leistungen sprechen für sich. Vielen Dank nochmals.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 09.04.2017
5 5
Die Planung von Michaela Gruber mit uns war optimal verlaufen. Die Handwerker der Fa. Gruber (Gruber Buam) sowie die mitwirkenden Firmen waren immer pünktlich zum vereinbarten Termin auf der Baustelle, stets freundlich und ...
Die Planung von Michaela Gruber mit uns war optimal verlaufen. Die Handwerker der Fa. Gruber (Gruber Buam) sowie die mitwirkenden Firmen waren immer pünktlich zum vereinbarten Termin auf der Baustelle, stets freundlich und hilfsbereit, und lieferten eine gute Arbeit ab. Es gab sehr wenig Staub und Sreck da die Baustelle zum Feierabend immer sauber verlassen wurde. Danke an alle beteiligten, Ihr habt einen tollen Job gemacht. Mit den Grubers und seinen mitwirkenden Firmen würde ich wieder zusammenarbeiten. Servus Manfred und Walli Schemm
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 21.03.2017
5 5
Eine tolle Tuppe mit sehr guten Leistungen
Eine tolle Tuppe mit sehr guten Leistungen
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 08.03.2017
5 5
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 26.02.2017
5 5
Jeden Morgen gehe ich gerne ins Bad und erinnere mich gerne an die Firma Gruber, die unser Bad zur vollsten Zufriedenheit von Anfang bis zum Ende durchgeführt hat. Es war für mich nicht ganz vorstellbar wie sauber und reibu...
Jeden Morgen gehe ich gerne ins Bad und erinnere mich gerne an die Firma Gruber, die unser Bad zur vollsten Zufriedenheit von Anfang bis zum Ende durchgeführt hat. Es war für mich nicht ganz vorstellbar wie sauber und reibungslos alles klappte👍🏻Tolle Arbeit !! Alle Arbeiter kamen gut gelaunt und pünktlichst, hatten immer ein offenes Ohr für Fragen, arbeiteten fleißig und äußerst genau; sie hielten ihre Termin ein und bereiteten mich auf den nächsten Tag gut vor. Das Endprodukt: ein \"Neues Wohlfühlbad \" Allen Beteiligten ein ❤️-liches Dankeschön und weiterhin viel Freude bei der Arbeit und den Kunden . Freundliche Grüße Familie Drach
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 11.02.2017
5 5
Liebe Mitarbeiter der Firma Gruber, vielen Dank für Ihren Arbeitseinsatz bei uns! Sie haben eine tolle Arbeit geleistet und es war ein angenehmes Miteinander während der gesamten Bauphase!
Liebe Mitarbeiter der Firma Gruber, vielen Dank für Ihren Arbeitseinsatz bei uns! Sie haben eine tolle Arbeit geleistet und es war ein angenehmes Miteinander während der gesamten Bauphase!
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 27.01.2017
5 5
Unser Bad wurde im März 2015 von der Firma Gruber Behindertengerecht umgebaut. Wir bedanken uns bei der Firma Gruber für die kompetente und kreative Beratung,Planung und fachgerechte Umsetzung unseres Bades. Die fachlich-qu...
Unser Bad wurde im März 2015 von der Firma Gruber Behindertengerecht umgebaut. Wir bedanken uns bei der Firma Gruber für die kompetente und kreative Beratung,Planung und fachgerechte Umsetzung unseres Bades. Die fachlich-qualifizierte Ausführung der Umbauten und das Zusammenspiel der verschiedenen Gewerke, hat hervorragend in einender gegriffen. Auch bei allen Mitarbeitern und Monteuren die bei uns tätig waren, um den Auftrag schnell und reibungslos abzuwickeln bedanken wir uns herzlich. Wir sind mit unserem Bad sehr zu frieden und können die Firma Gruber bestens weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Robert und Jeannette Nestmeyer
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: 
am 04.01.2017
5 5
Die 14-tägige Arbeitsausführung hat super geklappt, saubere Arbeiten, kein Schmutz in anderen Räumen, Bad-Endreinigung 1 A, kann nur weiter empfohlen werden.
Die 14-tägige Arbeitsausführung hat super geklappt, saubere Arbeiten, kein Schmutz in anderen Räumen, Bad-Endreinigung 1 A, kann nur weiter empfohlen werden.
Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 09179 94940